Frage von epiclepic1997, 27

Ameisenfarm - schadet es den Ameisen wenn ich etwas lauter Musik oder anderes abspiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 14

Da jedes in der Stadt lebende Volk durchaus auch mit Schwerlastverkehr, Presslufthämmern und sonstigem auskommen muss, wird deine Farm sicherlich nicht des Todes sein, wenn du den Bass wummern lässt.

Antwort
von Noidea333, 20

Musst du mal beobachten, ob sie beim Laufen dann den Takt ändern^^