Wie schnell vermehren sich eigentlich Ameisen? Ich habe im Moment in meiner Wohnung ein paar Ameisen gefunden , kann aber deren nest nicht finden, ist wahrscheinlich unter den bodenleisten weil da welche rausgekommen sind. Was könnte ich jetzt dagegen tun?
Ameisen - Was tun?
Antworten (7)
-
0Antwort von
SchmankerlSchmankerl
wie schnell sie sich vermehren ? tu ihnen ameisenkondome, ameisenpillen, ameisenspiralen hin . backpulver mögen sie nicht lecken, ergo : coitus interruptus .
-
0Antwort von
vachervacher
Mit ihnen deine Wohnung Teilen , so schlimm sind ameisen doch auch nicht. ODER zucker in wenig wasser auflösen so das ein zuckerbrei endsteht, dann mit soviel backpulver aufmischen bis ne klebrige masser ergibt. das zeug auf ein ein stück papier und in die nähe wo du die ameisen vermutest ... schwub die wub und des wars mit deinen besuchern ...
-
-
0Antwort von
ZwiebelimKartonZwiebelimKarton
Das Nest ist draußen irgendwo im Boden. Ameisen sind keine Termiten. Sie plündern die Kühlschränke der Häuser aber wohnen nicht darin...so ähnlich wie die Verwandten zu Weihnachten.
-
0Antwort von
nikdiski und wieviele könnten das so inzwischen sein? aufgefallen ist mir das erst grad eben.vorher nie.
-
and it burns, burns, burns... that ring of backpulvr, that ring of backpulvr