Domestos und Abflußfrei haben nichts genutzt.
Ameisen kommen durch den Abfluß der Badewanne, obwohl sie täglich benutzt wird.
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gravelpitgravelpit
Setze einen Topf heißes Wasser auf (kochen lassen), kippe eine Packung Salz rein und ab mit dem kochenden Zeug in den Ausguß. Müßte helfen!
-
1Antwort von
horst31337horst31337
Jetzt mal eine GANZ dumme Antwort: Kannst Du den Abfluss nicht einfach, öh, ZUMACHEN, wenn Du gerade nicht duscht und badest?
Kommentar von
bambelbibambelbi doch sicher, das geht, aber wenn es mal vergessen wird, krabbeln sie im ganzen Badezimmer rum und ich will sie enfach nur noch los werden.
Kommentar von
XteutoniaXXteutoniaX also ehrlich-sorry ( nicht böse gemeint)..aber das ist keine Antwort und als Frage auch etwas hm;-)...wer möchte denn schon bei so einem Problem so eine Art von Lösung haben????
Kommentar von
horst31337horst31337 Was ist das denn fuer eine "Art" von Loesung?
-
-
0Antwort von
Birdy84 Ich habe gute Erfahrungen mit Lavendelöl gemacht. Gibts in der Apotheke. Einfach mit heissem Wasser verdünnen und rein damit. Dann Abfluss für 3 Stunden schließen, probiers mal aus.
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
probiere es einmal mit backpulver meine mutter hat gute erfahrung damit
Kommentar von
XteutoniaXXteutoniaX ich glaube Zimt und auch Backpulver helfen nicht im Zusammenhang mit Wasser-denke mal so....wir haben jetzt auch draussen vor der Tür wieder solche Meisen....mit dem Brenner ran, oder eben mit Backpulver + Zimt...aber wie gesagt, bei Nässe NULL Erfolg;-)
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
Probiere es einmal mit Backpulver meine Mutter hatte gute Erfahrung damit
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
Probire es einmal mit Backpulver meine Mutter hatte sie in der Speisekammer und hat gute Erfahrung damit gemacht
-
-
0Antwort von
horst31337horst31337
Was was, Domestos und Abflussfrei? Was sagt unsere grüne Tierschutzfraktion bloß dazu? ;)
Kommentar von
gravelpitgravelpit Daß Bambelbi ein Monster ist ;)
Kommentar von
XteutoniaXXteutoniaX also da wäre mir diese Fraktion auch Schnuppe;-)
-
0Antwort von
flb89flb89
Gegen Ameisen kannst du mit Wasser nicht viel ausrichten. Bestimmt hast du als kleines Kind auch mal versucht, Ameisen zu töten. Selbst das ist sehr schwer. Die rennen sogar noch rum, wenn du sie hälftest ;-)
Ich denke du weißt was ich damit sagen will. Ameisen sind sehr zäh und halten seeeeeehr viel aus.
-
0Antwort von
TigertearsTigertears
Hmm. Dann streue mal Waschmittel hinein.
Kommentar von
gravelpitgravelpit Das macht denen bestimmt nix aus. Sie sind ja auch gegen Duschgel und alles andere, was da abläuft resistent...
also ich denke, das hier wäre die beste Lösung, da war mal was mit Zimt...weiß aber nicht mehr genau, wie das real funktioniert hat....probier das hier mal mit dem Salz und dem kochenden Wasser....TOP