Ameisen in meiner wohnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Backpulver heißt das Zauberwort. Streu etwas Bp dort hin, wo sie laufen und Du bist sie ruckzuck los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche "Fallen" für unsere kleinen Freunde. Google doch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck wo sie herkommen und versuch das Loch zu versiegeln. Ich hatte das letztes Jahr auch in meinem Zimmer.

Ansonsten helfen alternativ noch Ameisenköder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HassanDila
23.04.2016, 22:40

Weiß aber wo sie herkommen.

0
Kommentar von moritzz22
23.04.2016, 22:41

Dann ist es am einfachsten das Loch zu versiegeln. Zahnpasta hilft da ganz gut..

0

Die hassen den Geruch von Zimt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salz oder so benutzen bei dm oder so kann man sohne sachen kaufen also antiameisen ding xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
23.04.2016, 22:42

Ich hab auch Ameisen, Salz hat nicht geholfen, jetzt möchte ich oder so benutzen, wo bekomme ich das her?

1
Kommentar von heykar
23.04.2016, 22:43

Dm oder rewe etc muss du mal schauen

1

Stell ameisen fallen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung