Hey ich habe ameisen in meiner wohnung.ich habe jetzt die löcher kleber zugeklebt.reicht ds oder bracuhe ich da "professionelle hilfe"?
Antworten (10)
-
1Antwort von
MaheerMaheer
Ich hatte dasselbe Problemm, alsi ich in San Diego war und da hat Anti-Ameisenspray sehr geholfen.
-
1Antwort von
lamagoeslamagoes
Es gibt Ameidenköder aber wir haben es damals mit Backpulver erfolgreich besiegt, schütte das Backpulver über die hauptstrasse der Ameisen und möglichst übers hauptquartier
-
-
0Antwort von
StefanStahlStefanStahl
du musst die Futterwege unterbrechen sprich die Ameisenstrasse. Das gelingt am Besten mit Köderboxen oder mit nem Ultraschall Ungeziefer Schreck. Ist die Nahrungskette unterbrochen ziehen sie ab. Wir selber haben den Ultraschall Ungeziefer Schreck von Westfalia(www.westfalia.de) im Einsatz und sind absolut zufrieden.
Gruß Stefan
-
0Antwort von
loooping8 finde das nest verfolge genau wo die ameisen hinlaufen meist ist es ein kleines loch mit hohlraum darunter dann kauf dir ne einwegspritze in der apotheke fuell sie mit fluessigen insektenvertilger oder vernichter auf mit der nadel kommst du dann gut in kleinen loecher und erreichst das nest der ameisen
-
0Antwort von
mig112mig112
Hatten wir letztens auch, da hat meine Frau ein wenig so rötliches Gift gestreut - am nächsten Tag: Totenstille...!
-
-
0Antwort von
Dini1Dini1
besser ist es mit nem profi!!! auf dem Balkon hätte ich gesagt heisses wasser drüber, aber in der wohnung!?
mir ging es in Fugagasuga bei Giradot genau so.