Ameisen im Auto großes Problem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir billiges Ameisengift und versprüh es einfach, kann sein das ein kleines Ameisennest irgendwo in einer Ecke ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für sowas gibt es Ameisenspray....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

backpulver :3 oder salz ... soll helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lora1909
16.06.2016, 13:59

Werde ich ausprobieren danke 

1

Vielleicht liegt bei dir irgendein Stück Brot oder so... Ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen den Kammerjäger zu holen, weil ich fände das nicht sehr schön wenn in meinem Auto 30 Ameisen rumkrabbeln würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lora1909
16.06.2016, 13:58

Nach Brot und so habe ich schon geschaut  als ich es sauber gemacht habe :(

0

im Auto wird nicht so schnell ein Nest sein, ausser Du hast noch viel Holz drin oder gar einen Holzrahmen, der schon etwas morsch ist.

Wahrscheinlich parkst du auf einem Nest.

Es hilft übrigens ungemein, keine Süßigkeiten, Mehlspeisen oder auch Fast Food im Auto zu verstreuen, das lockt sie nur an. Der Vorteil dabei ist eigentlich auch, dass sie es dann sogar beseitigen. Wenn sie aber an dem Lenkrad Gefallen finden, würd ich mir lieber nach dem Essen die Finger abputzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung