1

Ameisen als Arbeitskräfte

Frage von hauaryu hauaryu

Können Ameisen soweit geschult werden, daß diese Kartoffeln von einem Lager in einen LKW-Verladetrichter transportieren?

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo hauaryu,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Dabei ist uns die Qualität der Fragen sehr wichtig.

Bitte achte doch in Zukunft auf sinnvolle Beiträge, ansonsten müssen wir Deine Fragen löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von LouLarge LouLarge

Ameisen können so etwas schon längst, sie haben nur nie Lust dazu...

• 1
    Antwort von piedromolinero piedromolinero

Weshalb das denn? Lass sie doch den Rest des Weges auch laufen und spar den Sprit für den LKW.

• 1
    Antwort von aline1507 aline1507

Wenn du´s geschafft haben solltest, schick sie mir mal vorbei - hätte da nen Keller zu entrümpeln ;-)

• 1
    Antwort von saix012 saix012

nein dan ist die ameise tot wen eine kartofel drauf kommt also platsch ihhh

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Nein,

ich bin so müüüde...

• 0
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

soweit ich weis gibt es schon ameisen die sowas können, die habe einen motor und sehen wenn ich mich richtig erinnere aus wie ein gabelstapler...

• 0
    Antwort von SilentBob SilentBob

Natürlich,man nennt einen Hubwagen ebenfalls ameise und damit werden lasten transportiert unter anderen auch kartoffeln.

Kommentar von LaOla60 LaOla60LaOla60

na denn.....dressier die mal :-))

Kommentar von SilentBob SilentBobSilentBob

Ich bin noch nicht ganz wach und zieh mir so nen schwachsinn rein.Gleich nen troll zum frühstück,oder ist der wirklich so bekl....?Moin moin laola.

• 0
    Antwort von LaOla60 LaOla60

So ganz richtig bist du nicht im Kopf, oder?

Vielleicht machen die Ameisen dann auch noch nen Salto rückwärts und jonglieren einen Ball auf der Nasenspitze...

• 0
    Antwort von doro05 doro05

Na klar, wenn die Ameisen zwei Beine haben! Heißt doch auch "fleißig wie eine Ameise".

• 0
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

nein, aber verdammt gute idee^^

• 0
    Antwort von FrankoNero FrankoNero

Ameisen können nicht lernen. Also auch nicht trainiert werden.

• 0
    Antwort von bxxxxxxxxxxxx bxxxxxxxxxxxx

Was soll die Frage? Probiers doch aus ;) Ich denke die Ameise wird dich höchstens anpinkeln können :P

• 0
    Antwort von jonny95 jonny95

Ganz klar: Nein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.