meine Schwester hat plötzlich überall Ameisen rumlaufen, in der Küche auf dem Herd wer weiß einen guten Tipp ?
Ameisen
Antworten (12)
-
-
0Antwort von
PikaPikachuPikaPikachu
Backpulver streuen. das fressen sie dann und es geht in ihrem magen auf und dann platzen sie.. die armen :-(
-
0Antwort von
pizzafresser hi,ist eigentlich ganz einfach-1 teil pril und 3 teile wasser,in eine alte sprühflasche und drauf-die biester überleben 1 sekunde.backpulver,köderbox und co funktionirt nicht und dauert eweig lange,aber das greift-versprochen!
-
0Antwort von
NibelheimNibelheim
Im Baumarkt Ameisenspray kaufen und Laufwege besprühen. Am besten orten, wo die Ameisen reinkommen und dort auch alles besprühen. Hilft (meistens).
-
-
0Antwort von
QetanQetan
Ameisen hassen Essig.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Ach was ! DAS wusste ich auch noch nicht ;oo)))
Kommentar von
QetanQetan Auch Du lernst eben nie aus. LG
-
0Antwort von
konkeydonkeykonkeydonkey
HEFE udn Backpulver und Zucker mischen und ne schüssel hinstellen. Die fressens und Platzen dann weil sie es net vertragen und hefe bekanntlich bläht dann kannst du den staubsauger nehmen und sie aufsaugen. lg simon
-
0Antwort von
tweetytwotweetytwo
backpulver auf die ameisen strasse streuen.und alles was süss is raus aus der küche oder ameisen sicher verstauen
-
0Antwort von
Miri77 Backpulver!!!
lol - musst Du denn immer nur ans Essen denken?
Ich komme gerade vo einer Einladung ... Hatte soon grünes Gläschen mit Substanz mitgebracht... ne Freundin meinte... Ich probiere mal... Hmm... aus ihrer 1/2 Stunde wurden 4 h und das Glas war von ihr allein geleert ... Haben wir gelacht... Sie wird jetzt die 1/2 stunden Frau genannt ;ooo))) Das zum Thema Essen...