1

Ameisen

Frage von Nagellack Nagellack

meine Schwester hat plötzlich überall Ameisen rumlaufen, in der Küche auf dem Herd wer weiß einen guten Tipp ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von mitra54 mitra54

Backpulver ausstreuen.

• 1
    Antwort von tradaix tradaix
  • 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Sammeln, braten, Pesto drüber, essen - Mahlzeit !

Kommentar von sender sendersender

lol - musst Du denn immer nur ans Essen denken?

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Ich komme gerade vo einer Einladung ... Hatte soon grünes Gläschen mit Substanz mitgebracht... ne Freundin meinte... Ich probiere mal... Hmm... aus ihrer 1/2 Stunde wurden 4 h und das Glas war von ihr allein geleert ... Haben wir gelacht... Sie wird jetzt die 1/2 stunden Frau genannt ;ooo))) Das zum Thema Essen...

• 0
    Antwort von PikaPikachu PikaPikachu

Backpulver streuen. das fressen sie dann und es geht in ihrem magen auf und dann platzen sie.. die armen :-(

• 0
    Antwort von pizzafresser pizzafresser

hi,ist eigentlich ganz einfach-1 teil pril und 3 teile wasser,in eine alte sprühflasche und drauf-die biester überleben 1 sekunde.backpulver,köderbox und co funktionirt nicht und dauert eweig lange,aber das greift-versprochen!

• 0
    Antwort von Luise Luise

Loxiran aus dem Gartencenter kaufen. Das hilft wirklich super.

• 0
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Im Baumarkt Ameisenspray kaufen und Laufwege besprühen. Am besten orten, wo die Ameisen reinkommen und dort auch alles besprühen. Hilft (meistens).

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ameisen hassen Essig.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Ach was ! DAS wusste ich auch noch nicht ;oo)))

Kommentar von Qetan QetanQetan

Auch Du lernst eben nie aus. LG

• 0
    Antwort von konkeydonkey konkeydonkey

HEFE udn Backpulver und Zucker mischen und ne schüssel hinstellen. Die fressens und Platzen dann weil sie es net vertragen und hefe bekanntlich bläht dann kannst du den staubsauger nehmen und sie aufsaugen. lg simon

• 0
    Antwort von tweetytwo tweetytwo

backpulver auf die ameisen strasse streuen.und alles was süss is raus aus der küche oder ameisen sicher verstauen

• 0
    Antwort von Miri77 Miri77

Backpulver!!!

• 0
    Antwort von sender sender

Ameisenstrasse mit Babypuder unterbrechen, Zuckervorräte überprüfen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.