Frage von GoproFan, 82

Ameise ( große Ameise) gegen normale Spinne ( kleine). Wer gewinnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 38

Noch Fragen , ich glaube kaum , oder ? 

Kommentar von GoproFan ,

Ah, ja ich hätte eine Frage. In einem Glas habe ich jetzt eine Spinne und eine Ameise hineingelegt. Die Ameise war fast doppelt so groß wie die Spinne ( Zebraspringspinne) und tatsächlich hat die Ameise gewonnen. Also ist die Spinne nicht so stark?

Kommentar von LilaPferd1 ,

Die Zebraspinne spinnt ein Radnetz um ihre Opfer einzuspinnen und danach zu verspeisen .!

Wenn sie eingesperrt wird , hat sie wohl keine Chance , wie du weißt . 

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Steffile, 58

Ich setze 10 Rupeen auf die Ameise.

Kommentar von Armandokun ,

Haha der Typ hat Humor! XD

Antwort
von Spinnenfan, 18

Ich würde sagen, es kommt auf die Arten und Größe drauf an. Wobei ich auch glaube, dass eine einzelne Ameise einer spinne generell etwas unterlegen ist, da die spinne eher zum jagen “ausgestattet“ ist, als die Ameise

Antwort
von MrMiles, 33

Aufgrund dessen das Ameisen Sammler sind, und Spinnen Jäger, würde ich auf die Spinne tippen.

Die Spinne weiß wie man angreift, die Ameise wird sich nur verteidigen.

Antwort
von Shodylol, 26

Wer gewinnt: Der Dumme oder der Idiot? :D

------------------------------------

A: Die Spinne natürlich :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community