Frage von pisman01, 83

Amein freund(19) hat mit einem maedchen(16) geschrieben und hat sie unbewusst versucht zu erpressen.Jetzt droht die familie ihn anzuzeogen.Was kann er machen?

Sie waren am schreiben und sie hat ihr ein bild von ihr verlangt und bekam darauf hin ihr foto mit bikini. Er wollte eine nummer von ihr und hat gedroht es ins internet zu stellen. Worauf sie dies mit ihreneltern geteilt hat. Er hat mit ihren eltern geredet und am anfang haben sie mit ner anzeige gedroht er hat sich oftmals entschuldigt und die eltern haben ihm das foto löschen lassen. Er weiss nicht ob sie anzeige erstatten. Er will wissen was er machen soll

Antwort
von XLeseratteX, 20

Da wird jetzt wahrscheinlich nichts von denen kommen, da Dein Freund das Bild ja gelöscht hat.

Was soll sowas überhaupt?

Antwort
von CommanderKronos, 39

Mein "Freund".
Als ginge ich in die Apotheke und hole Potenzmittel für meinen " Opa" ;)

Antwort
von Plsdiekthxbye, 24

Hoffentlich bekommt er ne Anzeige, sowas geht mal gar nicht der Bengel sollte sich mal schämen.

Antwort
von Rocker73, 43

Er soll sich Hilfe holen, im Sinne eines Anwalts! Bitten, sie nicht anzuzeigen, mehr kann er net machen, ah doch, vielleicht so nen Mist nicht machen?!

Solche Leute sollten wirklich die Strafen des deutschen Rechtssystems erfahren!

LG

Antwort
von BalTab, 10

"unbewusst versucht zu erpressen"? Wie soll das gehen? Von deiner Beschreibung war das eindeutig und ganz und gar nicht "unbewusst"!

Was sollst du wohl machen? Warten, ob du wirklich angezeigt wirst. (Dein "Freund", jup!! Iss klar!)

Antwort
von denis1124, 27

Am besten mal einen Anwalt fragen. Und sie hat zuerst ein Bild von ihm verlangt, oder wie war das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten