Ame Proxer Anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte zwar das Problem selbst nicht, aber probiers sonst ohne der App. Also geh auf die Seite, und versuch dich dort zu registrieren, vielleicht klappts dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenchi
16.12.2015, 17:26

Ich hab es ja auf der seite versucht

0
Kommentar von Shizuma
16.12.2015, 17:33

Is dein Benutzername vielleicht schon vergeben? Und hast du schon ne Email bekommen, für die Registrierung?

1
Kommentar von Shizuma
16.12.2015, 17:54

Dann guck wirklich beim Nutzernamen (wenn der Name schon vergeben ist, steht das unten). Ich hatte nämlich auch das Problem mit dem Namen, danach hab ich einen gefunden den niemand hatte, und dann bekam ich auch die mail:3

1
Kommentar von Shizuma
16.12.2015, 18:14

Ne mail solltest du für die Registrierung schon bekommen. Also die email die du angegeben hast, dort muss ne mail von Proxer sein. Dann hast du dich erfolgreich registriert wenn du den Link bestätigst

1

Ist mir auch passiert, ist nicht weg gegangen. Hab jz ein neues Handy und jetzt funktioniert es :-)

Kommentar von Tenchi
16.12.2015, 17:53

Mein Handy ist noch sehr neu

0
Kommentar von Ayrann
16.12.2015, 17:55

Auf meinem neuen Handy hatte ich die Proxer app auch neu runtergeladen, hat aber nicht funktioniert, hab die dann gelöscht.

0
Kommentar von Ayrann
16.12.2015, 18:24

mach doch nhn neuen acc.?

0

Eventuell Proxer selbst anschreiben ? Was tut man wenn man eien Problem mit einer App hat, richtig man schreibt den Entwickler bzw Seitenbetreiber an.

^^ Problem Beschreiben, mit Deteils die wichtig wären, wie version des Handys, Username.

Kommentar von Tenchi
16.12.2015, 21:19

Ich versuche mich ja auf der internetseite anzumelden

0

Was möchtest Du wissen?