Frage von Wissensfrager9, 53

Amd zum zocken und schneiden?

Hay Leute ich wollte euch fragen ob dieser Computer zum zocken und Schneiden ausreicht, es muss nicht unbedingt Ultra High End Grafik sein aber sollte schon auf schöner Grafik Spielbar sein aber worauf es mir ankommt ist der Prozessor, die Frage frisst mich auf ob da schon ein AMD für meine Anforderungen reicht (und langlebig ist), da ich nicht soviel Geld habe. Was mir die Antwort schwerer macht ist, das ich noch keine Erfahrung darin habe das wird schließlich mein erster PC.

Ich bedanke mich für alle Die mir helfen!!

http://www.xmx.de/shop/product_info.php?action=config&products_id=9500&g...

Antwort
von Sparkobbable, 22

Der pc ist unglaublich überteuert. Stell dir lieber einen auf mindfactory zusammen. Die Grafikkarte taugt zum Gamen nichts und der Prozessor ist auch nicht wirklich stark

Antwort
von Canonio, 10

das der link so nicht funktioniert hast du ja schon mitbekommen. die seite speichert ganz einfach die änderungen die du am pc machst nicht im link, also hilft uns das nichts, du musst die konfiguration in allen einzelteilen hier nochmals als entweder frage oder antwort posten.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 19

Langlebig gewiss nicht. Für bescheidenere Ansprüche derzeit aber noch ausreichend. Würde dennoch lieber noch etwas sparen und nen Intel holen. Als Grafik dann vielleicht ne 480. Das wäre dann schon eher langlebig.

Antwort
von michi1202, 12

Schlechter kann man den PC um das Geld nicht machen...

Kommentar von Wissensfrager9 ,

Meine Werte wurden resetet als ich den Link kopiert habe

Antwort
von 23225, 27

Joar sollte reichen

Kommentar von Wissensfrager9 ,

Uppsss der link ist fehlerhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten