Frage von BlockenOwnz, 72

AMD Zen Preise?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe mir die Frage gestellt, wie viel die 8-Kern bzw. die 4-Kern AMD Zen Prozessoren kosten werden, wenn diese rauskommen, da ich mir einen für meinen Gaming-PC kaufen möchte (so Anfang 2017).

Freue mich auf viele Meinungen und Schätzungen.

LG BlockenOwnz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 52

Special SR7: ~600€

SR7: ~500€

SR5: ~350€

SR3: ~200€

Sind aber nur Gerüchte bisher

Antwort
von burninghey, 37

Tja wenn man das wüsste :)

Die zuverlässigsten Informationen findest du regelmäßig hier: https://www.3dcenter.org

Antwort
von Evileul, 39

ohne die ersten richtigen Benchmarks kann man das schwer sagen.

Antwort
von PiveDesigns, 55

~200€

Kommentar von BlockenOwnz ,

Die vier oder acht Kerner?

Kommentar von PiveDesigns ,

Achtkerner

Kommentar von PiveDesigns ,

Also 200-250€