Frage von GutGefrag, 75

AMD x4 860k übertakten?

Hi, hab wie oben steht den x4 860k, da ich lieber mehr Geld in eine zukünftige bessere Grafikkarte stecken will, will ich aus dem Prozessor aber noch alles rausholen. Kenne mich da aber gar nicht aus. Hab das FM2A68M Mainboard, kann ich damit überhaupt übertakten? Danke im Vorraus

Antwort
von DerTyp2030, 18

Ich habe AMD Overdrive installiert und den Prozessor auf 4.5ghz getaktet du musst aber auch auf die Temperatur schauen.

Kommentar von GutGefrag ,

Logisch, meine frage war, ob das mit dem Mainboard hinhaut.

Kommentar von DerTyp2030 ,

Klar warum sollte es nicht der prozessor ist mit einem K versehen

Antwort
von wwwnutzer111, 39

Ja das geht bei dem wie frag einfach Google der ist schlau ;) 

Es gibt tausende Seiten die Beschrieben wie es geht da brauch man das nicht alles wiederholen :)

PS AMD Overdrive

Kommentar von GutGefrag ,

Hab jetzt keine gefunden, daher hab ich ja gefragt, wäre cool wenn du mir es erklären könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community