AMD Virtual Super Resolution deaktivieren? (Gelöst)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe alle Auflösungen überprüft.

1. Windows Auflösung: 1920*1200

2. GraKa Auflösung: 1920*1200

3. Monitor Auflösung: Wenn ich beim monitor auf den Einstellungs Knopf drücke kann man ja die Farbe und die Position usw. einstellen. Wenn ich dort auf Informationen gehe, zeigt er 960*1200 an!! Nur ist da keine Möglichkeit dies zu ändern!! Das Menu vom Monitor hat übrigens die normale Auflösung.



Edit*** Ich habe jetzt mal random die GPU Skalierung aktiviert und wieder deaktiviert und jetzt ist das Problem weg. F*CK the system.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du vielleicht mal wieder die Auflösung hochstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruq347
28.06.2016, 18:06

Ja denkste so schlau wär ich nicht gewesen? xD Hab gerade den Treiber deinstalliert und installiert ihn neu.

0