Frage von time19821, 162

AMD-Treiber von Version 15.301 auf 16.30 (oder aktueller) bringen, wie?

Wie macht man das?

Antwort
von onomant, 123

Na, den neuesten Treiber bei AMD runterladen und installieren. 

Kommentar von time19821 ,

Das habe ich ja bereits gemacht und dabei ist die Version 15.301 anscheinend rausgekommen

Kommentar von onomant ,

Für welches Gerät denn?? AMD 16.30 bringt bei Google keine vernünftigem Ergebnisse.

Kommentar von time19821 ,

Also für Radeon 6870




Kommentar von onomant ,

Keiner zu finden. Ist das ein Beta Treiber??

Kommentar von time19821 ,

Das weiß ich nicht... Ich würde das halt gerne haben, weil wenn ich Fifa 17 starte, steht da, dass ich Version 15.301 habe, aber 16.30 brauche.

Antwort
von Hoiiizi, 68

Ich habe genau dasselbe problem nur mit der AMD Radeon 7500, leider hab ich selber keine Ahnung wie ich dieses Problem behandeln kann. :( 


Antwort
von groygroy, 108

Komisch, bei mir wird der 16.2.7 als aktuellster angezeigt

Kommentar von time19821 ,

Bei mir auch, deshalb wundert mich das...

Antwort
von time19821, 101

*15.301

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten