Frage von MrKnowHow, 17

AMD treiber Probleme Hitzeentwicklung?

Hallo Habe vorhin meinen PC zusammengebaut und habe schon ein paar Probleme beseitigt, vor kurzem habe ich auch ein Video auf Youtube gesehen "shocking interview[...]". Ich weiß dass das nicht ernst ist, allerdings habe ich auch schon gehört, dass es mit einer neueren Version des Treibers Probleme mit Hitzeentwicklung geben solle. Deshalb meine Frage, in welcher Version genau erscheinen diese Probleme? Ich habe zur Zeit 5.7.1 installiert, was standardmäßig auf der Treiber-CD war. Die neuste Version ist glaube ich grade 5.11 oder sowas? Gibt es dort immer noch Probleme, oder ist mittlerweile schon ein Hotfix draußen der diese Probleme behoben hat?

Antwort
von NMirR, 16

Manche Leute sollen Hitzeprobleme haben, ich habe keine, dafür allerdings andere wie Inkompatibilität mit alten Spielen. Hotfix ist mir nicht benannt.

Antwort
von groygroy, 17

5.11 ist veraltet, 15.11 ist neu und heißt Crimson, und nein hitzeprobleme gibt es nicht mit dem

Kommentar von MrKnowHow ,

ups, hast natürlich recht :D ich meinte natürlich jeweils 15.XX.X :D

Kommentar von groygroy ,

Crimson hat die Probleme aber nicht, im Gegenteil, beschleunigt sogar, zumindest bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community