amd treiber kann nicht instaliert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steck die cd vom motherboard in rechner instaliere alle nötigen treiber die ich brauch

Tatsächlich alle Treiber oder welche ausgelassen? Nach der Installation der Treiber den Rechner neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Stromanschlüsse an der Graka richtig dran? Klick mal im Gerätemanager bei der Graka auf das Treiberupdate und lass Windows automatisch suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killaz
16.03.2016, 23:02

also der brauch 7 mal 2 pins sind auch alle richtig dran und wenn ich automatisch nach treiber such sagt der mir ist auf dewm aktuelen stand

0

Dein Fehler ist bekannt. Du meinst mit Treiber bestimmt das CCC - Catalyst Control Center. Diesen Fehler hatte ich auch und es lag daran das der Treiber nicht mit dem Betriebssystem oder der Hardware kompatibel war. Ist aber typisch AMD. Leg dir beim Nächsten Kauf eine nVIDIA GeForce zu. Kosten weniger und bringen ca. 10-40% mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?