Frage von Halloeschen183, 352

AMD-Treiber enthält Archivbombe! Was tun?

Hallo! ich wollte gerade meinen Treiber für meine GPU (R9 380) updaten! Ich habe das noch nie gemacht und deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus... Als erstes habe ich mir den neuen Treiber von der AMD-Support Seite gedownloadet, danach hab ich mal zur Sicherheit ein Virenprogramm rüberlaufen lassen (benutze Avast), es hat festgestellt, das eine Datei eine Archiv-Bombe enthält/ist :O Die heißt mit Endung Manifest.xml. Soll ich nun den Treiber trotzdem Intallieren? Hier geht es zur Website: http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows 7 - 64 - ich jhabe die Datei mit 299 MB gedownloadet! Danke! :D

Antwort
von YetiHelp, 294

Hab ich auch , die exe löschen :) alles gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten