Frage von smylife, 13

amd treiber download hilfe?

Ich versuche nun seit Stunden den Netzwerk Adapter beim Betriebssystem zum laufen zu kriegen. Ich brauche den Treiber für Windows home Premium 32 bit. Habe den Prozessor von AMD A4 5300 .

Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von KingLouis1, 3

Die Frage ist mehr als undeutlich. Welches Betriebssystem? Und was hast du vorher gemacht?

Als erstes. Es kommt darauf an was für ein Netzwerkadapter. Es gibt Adapter als Karte oder sie sind auf dem Mainboard verbaut.

Als zweites.Beim installieren vom Betriebssystem werden viele Komponenten automatisch erkannt und auch installiert. Jedoch nicht alles und es kann vorkommen das einige Komponenten sogar mit falschen Treibern versehen werden.

Als drittes.Nach dem Installieren des Betriebssystem muss auch das Motherboard installiert werden (Chipset), Damit die Komponennten wie Steckplaätze ,Sound,Grafik,Netzwerk überhaupt erkannt werden können.

Ist keine Installatinscd für das Motherboard vorhanden Rechner aufschrauben und nachschauen was für ein Board da überhaupt verbaut wurde. Die Bezeichnung findet sich meistens zwischen den PCI Steckplätzen (Weiss). Dann nach dem Board googeln und sich die Treiber herunterladen. Es kann vorkommen das für das Board auch unterschiedliche Komponenten wie Soud ;grafil,Netzwerk verbaut werden.Das findet man aber schnell auf der Downloadseite heraus.

Antwort
von tactless, 7

Wozu brauchst du da Treiber? Ab Windows 7 werden diese doch automatisch installiert! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community