Frage von YetiHelp, 61

AMD Sapphire Nitro Radeon 380 R9 wird extrem heiss?

Hey Leute , wie oben schon steht , beim zocken , zn CSGO wird meine GRAKA nach 10 min schon extrem heiss. Ich merke das enorm an meinem Gehäuse , das Nova von Bitfenix. Wie heiss genau die Graka ist weiss ich nicht. Ich traue keinen chip programmen oder sobstiges :/

Antwort
von DubskyAnswers, 36

Chip Programme sind ja nicht von Chip gemacht, es wird nur darüber verteilt, was zu 98% ungefährlich ist.

Lad dir MSI Afterburner runter und sag uns wie heiß sie wird

Antwort
von NMirR, 34

Du merkst es an deinem Gehäuse? Wo? chip ist sicher und sogar werbefrei mit manueller Installation. Schau dir mal die Temperatur im Treiber an.

Kommentar von YetiHelp ,

Wird genau da warm , wo sich die graks dahinter befindet. Temperatur im Treiber ?

Kommentar von NMirR ,

ja, also bei AMD zumindest gibt es das.

Kommentar von YetiHelp ,

Wie ? Wo find ich das ? 

Kommentar von NMirR ,

hast du schon den Crimson Treiber oder noch das Catalyst Control Center? müsste bei den übertaktungseinstellingen zu finden sein, also bei Overdrive im CCC und sonst unter Spiele , globale Einstellungen und dann den übertaktungsteil.

Antwort
von Sparkobbable, 19

Genug Gehäuse Lüfter?

Kommentar von YetiHelp ,

2 stück von bequiet

Kommentar von Sparkobbable ,

Vernünftig angeordnet?

Kommentar von YetiHelp ,

Direkt vorne 2 und hinten halt eins zum rausströhme 

Antwort
von max230, 34

Wieso traust du keinen chip programmen !?!?!!?nen konkrete daten dann kann man dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten