Frage von azad65, 50

Amd rx 460 2gb ?

Lohnt es sich die Karte zu kaufen neupreis bei saturn 116.99€

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Kommt drauf an für was. Würde ab a) die 4Gb Variante nehmen und b) irgentwo online günstig kaufen, nicht beim Saturn und c) umbedingt ne Costum Edition nehmen, nicht das referenzdesign

Kommentar von azad65 ,

für spiele

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was für welche? Einstellungen? Auflösung? Restliche Hardware? Budget?

Kommentar von NMirR ,

Saturn ist schon besser wenn der Preisunterschied gering ist.

Kommentar von azad65 ,

4gb 135€ bei saturn

Antwort
von Sparkobbable, 22

Kauf lieber die mit 4gb. Und im Internet zb auf Mindfactory kriegst du deine Hardware billiger

Kommentar von azad65 ,

4gb 135€ bei saturn mindfactory genau selbe preis

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann ist gut

Antwort
von IbrahimDK19, 18

Hallo, ich habe auch die RX 460 und ich bin sehr zufrieden mit der Karte. Ich kann fast alle aktuellen Spiele auf der höchsten Grafik mit mindestens 40 fps spielen. Es kommt halt auf deine Bedürfnisse an. Wenn du mehr ein free TI Play Spieler bist, dann wirst du mit der Karte mehr als zufrieden sein. Wenn du aber auch große Titel wie zum Beispiel The Witcher 3, GTA 5 usw spielen möchtest, kannst du das mit der Karte zwar auch, aber wenn du 60 fps haben möchtest, solltest du die grafikeinstellungen optimieren. Ich spiele immer auf der höchsten Grafik, selbst wenn ich dann nur 35 fps habe :) aber du bist ja nicht ich. Du musst wissen ob du damit zufrieden wirst. Ich bin wie gesagt zu Frieden und ich spiele fast nie free TI Play spiele und es klappt alles super. PS: die Karte ist vergleichbar mit einer GTX 950 und etwa 10 % schlechter als eine GTX 960

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Aber Kauf die 4 GB die habe ich auch. Glaub mir mit 2 GB wirst du nicht glücklich.

Kommentar von azad65 ,

4gb 135€ bei saturn

Kommentar von azad65 ,

wie ist die karte ansich gut ?

Ja, die Karte Ansich ist eigentlich sehr gut. Also wenn man ihren günstigen Preis berücksichtigt. Ich kann GTA 5 auf Ultraeinstellungen mit 4 mal MSAA auf 45 fps spielen. (FullHD)
The Witcher 3 auf Ultra mit 40 fps (Sichtweite und Schatten auf niedeig und schon bin ich bei 60)
Evolve Stage 2 mindestens 80 fps.

Kommentar von azad65 ,

also es lohnt sich die karte zu kaufen

Für den günstigen Preis auf jeden Fall ja. Ich habe die ja auch und finde sie gut. Sonst würde ich sie ja nicht weiterempfehlen. Die RX 460 ist eine Karte, die verspricht alle spiele locker auf mittleren grafikeinstellungen spielen zu können. Das stimmt aber man kann die meisten spiele auch auf Ultra spielen, aber bei einigen sollte man keine 60 fps erwarten. Wie gesagt mir gefällt die Karte weil sie neu ist, können auch noch Treiber erneuerungen kommen, womit die Karte hier und da noch ein bisschen besser wird. Also ob du sie dir kaufst ist deine Sache. Aber in der Preisklasse ist diese Karte die beste.

Antwort
von gosalt3101, 24

wie sieht denn dein restlicher pc aus? Allerdings würde ich dir zu einer kartr mit mindestens 4gb raten...

Kommentar von azad65 ,

fx 8320 8x 4 ghz 16 gb ddr3 550 80 plus bequit

Kommentar von azad65 ,

4gb 135€ bei saturn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten