Frage von AreaHunter51, 47

AMD RAM oder kann ich den auch für ein Intel System benutzen?

Guten Tag liebe Community,

ich habe das folgende Problem und zwar habe ich mir eine neue CPU gekuft und somit auch ein neues board. (Intel Xeon E3 1231 V3) Vorher war der RAM auf einem FM2+ Board

Ich habe von dem alten rechner noch einen 8GB ram riegel übrug jedoch steht drauf only for AMD. Kann ich das System irgendie austrixen und den riegel dort benutzen?

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 28

Zeig mal her. Normal ist DDR3 immer gleich. Kann nur sein, dass er mit 1,65V betrieben wird. Für Intel wird 1.5V empfohlen. Ich behaupte mal, dass er funktioniert, weil ich nicht wüsste, was daran anders sein soll.

Kommentar von AreaHunter51 ,

Wie soll ich das Zeigen?

Kommentar von Marbuel ,

In dem du mir sagst, welcher es genau ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten