Frage von Tim181999, 27

AMD Radeon statt Intel hd 4000?

ich will meine AMD für Rainbow six siege einstellen, jedoch wenn ich Rainbow six siege einloggen will steht da Schwerwiegender fehler (ich bin im catalyst control center) ich bitte um schnelle Hilfe:)

Antwort
von Kaiser7897, 8

An deiner Stelle würde ich mir keine AMD Karte kaufen, da man mit neuen Karten ein problem mit alten Games bekommt die unter Direct X 9 laufen.

Ich hatte einj Problem bei Command Comquer das unter Direct X 9 den dies benötigt nicht mehr startete.Bei Sim City laggt nun alles wegen der Direct X 12 Karte.Wie ich sehe hast du also auch Probleme bei Raninbow Six wegen AMD.

NIchtmal der Support hat mir geholfen vielleicht kann mir einer helfen danke!

Kommentar von Tim181999 ,

ich habe ein Notebook und kann  die grafikkarte nicht austauschen.

Jedoch hat sich das Problem bereits gelöst

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community