Frage von DomiOrf1995, 31

Amd Radeon r9 390 6 pin und 8 pin?

In der beschreibung der grafikkarte wird gesagt das die grafikkarte einmal 6 pin anschluss hat und einmal 8 pin muss man beide benutzen oder heißt das nur man kann den 8 pin ODER den 6 pin benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 21

beides

Kommentar von DomiOrf1995 ,

ok

Antwort
von Deniz2011, 17

Kannst du dir aussuchen, je nachdem wie viel Strom zuverfügung  hast.....

Natürlich musst beide benutzen, sonst würde einer oder so da sein ! Einfach mal überlegen

Kommentar von DomiOrf1995 ,

sei mal ned so frech

Kommentar von Michael463 ,

Also ganz Unrecht hat er ja nicht, würde die graka weniger Strom brauchen, dann wären ja nicht mehrere Anschlüsse da... Solche Fragen fallen dann immer in die Kategorie "fragen, für die es nur dumme antworten gibt" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten