Frage von CrayzConJonas, 29

AMD Radeon R9 270X kaputt?

Wenn ich ganz normal auf dem Desktop bin und ein Fenster öffne und dies über den Desktop ziehe, hinterlässt es komische Pixelspuren, als ob das Fenster verwischen würde. Hab auch schon die Treiber der Grafikkarte aktualiesiert, danach war es nicht mehr ganz so extrem aber es ist immernoch da.

Ist die Grafikkarte kaputt oder kann man das anderweitig irgendwie fixen?

Antwort
von wwwnutzer111, 6

Kann schon sein aber auch das Mainboard kann einen Knacks weg haben. Herausfinden kannst du das nur durch testen. Also einfach mal einen Kumpel fragen ob er dir testweise seine Graka gibt. Sollte es funktionieren hast du den Übeltäter. Wenn es immer noch ist dann wird es wohl das Mainboard sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten