Frage von Thooooreeee, 46

AMD Radeon R7 370 4GB oder GeForce GTX 960 2GB?

Also.. Die Frage steht ja schon im Titel - nur um es noch mal besser zu erklären:

Ich bin gerade dabei einen Pc für mich zusammen zu stellen, habe aber nur ein bestimmtes Budget. Nun ist nur noch die Frage welcher der beiden Grafikkarten soll ich nehmen? Ich habe bis jetzt keinen Vergleich gefunden der AMD Radeon R7 370 4GB und der GeForce GTX 960 2GB.

Es gibt zwar einen Vergleich in dem beide 2GB haben, aber danach suche ich nicht und auf meinen Vergleich finde ich keine Antwort.

Danke schonmal für eure Antworten. :)

LG Thore

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 22

Von den beiden die GTX 960. Schau dir mal die "Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC, 4GB GDDR5" an, gibts schon für unter 200 Euro.

Kommentar von Thooooreeee ,

Ich danke dir für die schnelle Antwort - leider habe ich nur das Problem das ich mein eigentliches Budget mit der 960'er schon etwas überzogen habe, und ich deshalb nicht unbedingt höher gehen will mit dem Preis..

Kommentar von WillTell ,

Ich weiß nicht welche GTX 960 du nimmst aber die meisten sind über 200 Euro und oftmals über 220 Euro. Die "billig" Versionen oder günstigen Angebote unter 200 Euro gibt es genauso bei der R9 380. Die Aussage macht kein Sinn.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 16

Was ist das denn für ein Vergleich?! xD Nimm doch einfach eine gtx 960 mit 4GB

Antwort
von floppydisk, 24

für den preis der 960 bekommst du auch bereits die um längen schnellere 380er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community