Frage von Ihkawimns, 52

AMD Radeon R7 370 4GB, ASUS STRIX OC oder NVIDIA GeForce GTX 950 2GB, ASUS STRIX OC?

Antwort
von MichaelSch97, 38

http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GTX-770M.88995.0.html Hier kannst du rechts alle grafikkarten anssehen und unten dann die FPS einiger bekannten spiele einsehen= DU kannst IMMER sehen Welche grafikkkarte im momment die bessere ist! Viel spaß (ich schau gleich selbst und update diesen kommentar dann gleich)

Ich würde wenn es sie tatzächlich mit 4Gb gibt die AMD Radeon R7 340 nehmen! da 2Gb mittlerweile einfach zu wenig sind und die R7 340 die höhere leistung hat als die gtx 950 :)

Kommentar von Ihkawimns ,

super danke

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Ich würde die GTX nehmen. Allerdings er ein OC Modell mit 4GB VRAM. 2GB sind mittlerweile etwas wenig.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

nope

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch xD
Für größere Games sind 2Gb viel zu wenig!
Grüße an den Ahnungslosen

Antwort
von kugelgnu, 19

950... das mü an Leistung kannst du dir gegen die anderen Nachteile schenken... Leistungsaufnahme Abwärme Lautstärke ... aus Erfahrung kann ich dir sagen das ati Karten schneller abbrennen ist einfach nicht ausgereift... müssen viel mehr watt auf die Karte legen um die selbe Leistung wie nvidea zu erhalten bzw immer ein Tick mehr damit die Leute wegen 1 ...2 fsp dieses gelumpe kaufen..  lass dir Finger weg...;)

Antwort
von manuelneuer1000, 22

die 370.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten