Frage von MoroXX, 670

AMD Radeon R7-340 gut für gaming?

Servus :-) ich wollt nur kurz fragen ob die AMD Radeon R7-340 Grafikkarte geeignet für Spiele ist? Mit Spiele meine ich sachen wie Guild Wars 2 oder Skyrim. habe mir evtl folgenden PC herausgesucht. wenn der nicht passt nehm ich einen zusammengestellten. Da gibts nur das Problem dass es dort kaum Garantie gibt. Naja egal hier ist der Link: http://www.saturn.de/de/product/_acer-aspire-x3-710-2049216.html

Antwort
von Sparkobbable, 670

Hol dir keinen fertig pc. Bau (oder lass dir einen bauen) dir lieber selber einen zusammen und such dir selber die Teile aus. Ist viel hochwertiger, schneller und hält länger. Zum Beispiel auf mindfactory

Kommentar von MoroXX ,

Problem bei der Sache ist dass ich noch minderjährig bin und mir somit meine Eltern den PC kaufen. Und die vertrauen solchen Seiten nicht.

Kommentar von Sparkobbable ,

Die ist aber absolut vertrauenswert. Oder stell dir die Teile halt auf Amazon zusammen. Zwar nicht so optimal wie mindfactory, geht aber auch

Kommentar von MoroXX ,

Oh danke darauf bin ich nicht gekommen das ist wirklich eine gute Idee. Danke

Kommentar von Sparkobbable ,

Kein Problem. Wenn du den pc fertig zusammengestellt hast lass die communtiy von gf mal drüber gucken

Antwort
von MoroXX, 639

Oder ist dieser PC leistungsstärker für meine Anforderungen?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-k31ad-de049s-2052154.html

Antwort
von Sparkobbable, 523

Außerdem kriegt man für den Preis viel bessere PCs

Antwort
von ERANO0DE, 569

Beides Office PCs nicht zum Spielen geeignet. Nvidia 750 oder höher AMD r9 oder höher sind für spiele!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten