Frage von der200chewie, 45

AMD Radeon R7 250-> Was gibt die her??

JA, ich weiß: Sie ist al, nich' gut etc etc

Allerdings muss ich mir erstmal die holen und dann auf die gtx 960 aufrüsten.

Jetzt die Frage: Was genau gibt die denn her? Meine Ansprüche: Skyrim, Fallout 3, Minecraft, CS: GO, Xcom

Cpu ist ein Intel Core I5 4470

Antwort
von TheCoPlaysHD, 34

Locker sollte diese alle Spiele auf höchsten Detaills darstellen können. Ein kleiner Tipp: Kauf dir Später lieber die R9 380. Diese ist stärker als die 960.

Kommentar von RoplYT ,

kommt auf das Spiel an, ich habe mir die GTX 960 mit 4gb GDDR3 gekauft und bin super zufrieden (außerdem verbraucht sie weniger Leistung)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Das ist nicht 100%ig korrekt sie hat bloß weniger Verlustleistung. Das ist was anderes. Und die R9 380 ist in jedem Spiel Grundsätzlich besser.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@TheCoPlaysHD "Und die 380 ist in jedem Spiel Grundsätzlich besser" - Blödsinn :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Kein Blödsinn. Sie hat eine höhere Speicheranbindung, welche für die neueren Spiele wesentlich wichtiger ist, als die eigentliche GPU.

Kommentar von groygroy ,

Jupp, die 380 läuft der 960 davon

Kommentar von stitsch ,

Die 380 ist tatsächlich schneller und wenn mich nicht alles täuscht auch noch billiger als die 960...

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Ja ost leider so. Nvidia macht sich da selber kaputt.

Antwort
von RoplYT, 22

Gib einfach mal auf YouTube ein: "R7 250 Skyrim fps test" und das dann halt mit all den Spielen und da hast du dann denke ich den besten Einblick :)

Kommentar von der200chewie ,

Ich habe kein Wlan…. lach nicht ._.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 26

Mit der gtx 960 werden die Spiele auf guter Grafik in 1080p locker flüssig laufen, mit einer r7 250 nicht! Außer Minecraft, das beansprucht fast nur den Prozessor, es sein denn, du hast Grafikmods installiert.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Das stimmt so nicht. Wenn man sich mal die Anforderungen ansieht, erkennt man leicht, dass die Spiele kaum Anforderungen haben.

Kommentar von DerLappen ,

Ich hatte mich auch 1080p bezogen, auf seiner Auflösung wird das mit der r7 250 evtl gut gehen, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

CSGO, locker. Skyrim auch.XCOM und Fallout auch in 1080P locker.

Kommentar von DerLappen ,

mit der r7 250 in guten Details? Never ;)

Kommentar von der200chewie ,

Du Lappen, dass mit der 960 weiß ich ;) Ps: Dein Kollege hier meint, das das gehen sollte ^^

Kommentar von DerLappen ,

In der niedrigen Auflösung muss die Grafikkarte natürlich nicht so viel arbeiten, es kann durchaus sein, dass die r7 250 deine Spiele in der Auflösung und halbwegs guten Einstellungen flüssig darstellen kann, 100% wissen tu ich das nicht, vlt findest du das ein oder andere Video mit der Karte auf Youtube.

Kommentar von der200chewie ,

Aso danke :D Ps: Das "Lappen"war Namenbezogen...hoffe du hast das gecheckt

Kommentar von DerLappen ,

(゜。゜).................( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ)

Kommentar von der200chewie ,

Ich spiel das im moment mit ner Laptop onboard (amd Radeon HD 6320) Lappi hab ich 2013 gekriegt, da war der auch nicht mehr der neuste

Kommentar von der200chewie ,

Ich spiele auf mittleren Einstellungen

Antwort
von playzocker22, 11

Es macht keinen sinn sich diese zu holen. Spar lieber etwas und versuch so lange mit der integrierten grafikkarze auszukommen. Und anstatt der 960 würd ich die R9 380 wegen der höheren Speicheranbindung nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community