1

AMD Radeon™ HD 6870 Treiber

Frage von egonmanfred egonmanfred

Hallo, 

ein Kumpel von mir hat seinen Rechner neuinstalliert, aber die Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt...

Bei Ihm steht immer nur "Standard VGA Grafikkarte".

Jetzt frage ich euch, kann mir jemand vielleicht bei der Suche nach dem passenden Treiber helfen? Ich finde nur den Treiber von ATI Catalyst, das funktioniert aber irgendwie nicht ganz.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von compu60 compu60

Sind denn schon die Chipsatztreiber installiert vom Mainboard?   Nach der Fehlerbeschreibung fehlen diese.

Kommentar von egonmanfred egonmanfred

DAs kann sein, der Serielle ATA Controller ist nicht installiert. Also kein Treiber dafür ... Ich gucke mal

• 0
    Antwort von egonmanfred egonmanfred

DAs kann sein, der Serielle ATA Controller ist nicht installiert. Also kein Treiber dafür ... Ich gucke mal

• 0
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Schritt 1: Desktop Graphics

Schritt 2: Radeon HD Series

Schritt 3: 6xxx Series

Schritt 4: Dein Betriebssystem

Kommentar von egonmanfred egonmanfred

Danke, aber das habe ich schon gemacht. Da bekomme ich nur den Catalyst Treiber und damit funktioniert es nicht

Kommentar von monkey4monkey monkey4monkeymonkey4monkey

Das ist aber einer der einzigen. Ladest du auch wirklich die Full Suite? Was genau funktioniert nicht.

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.