1

AMD Radeon HD 6850! Gut, schlecht, oder ausreichend?

Frage von Punker204 Punker204

Jo, also ich bin am überlgen ob ich mir die oben genannte Graka kaufen soll, ich will damit aber auch schon bessere Spiele zoggen, sowie Far Cry 2 usw. Reichen die 1 GB Speicher um das Game auf höchster Detailstufe zu zocken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Michael051965 Michael051965
  • 0
    Antwort von IvanErtlov IvanErtlov

Locker. Wenn der Rest deines Systems (CPU, RAM, OS) die Graka nicht ausbremsen, ist sie für alle derzeitigen Games schnell genug.

Kommentar von Punker204 Punker204Punker204

Ich hab 4x2,8 GHz, 4GB RAM, aber was ist OS? Und woher weiß ich dass die Karte bei mir funzt?

Kommentar von IvanErtlov IvanErtlovIvanErtlov

OS- Operating System. Sprich welches Windows drauf ist. bei deiner Konfiguration solltest du schon mal über ein 64 bit System nachdenken. Windows 7 Ultimate 64bit erscheitn mri sinnvoll ;)

Und ja, bei einem Quad Core supportenden Mainboard sollte jede PCI Express karte funktionieren ;)

Kommentar von HendrikMue HendrikMueHendrikMue

Windows 7 ultimate bringt einem Privatanwender keine Vorteile. Dafür ist es zu teuer. Home Premium ist völlig ausreichend, Professional bietet jedoch das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.