1

AMD Radeon HD 6800 Series - Grafik spinnt rum. Was tun?

Frage von HotChocolat3 HotChocolat3

Also ich habe die oben genannte Grafikkarte nun seit etwas über einem Jahr und hatte eigentlich nie Probleme damit, bis jetzt. Ich spiele Battlefield 3 und seit gestern bricht das Spiel beim Start ab und ich konnte Grafikfehler erkennen. Bei anderen Spielen sehe ich genau das gleiche. Entweder flackert der Hintergrund oder etwas anderes spinnt rum. Einen neuen Grafikkartentreiber habe ich schon heruntergeladen und installiert, hat aber nichts genützt. Könnte es auch sein das es am Bildschirm liegt? (das bezweifle ich allerdings) Danke jetzt schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende

dann kanns ein Hardware-Defekt sein

Kommentar von HotChocolat3 HotChocolat3

Kann aber eigentlich nicht sein, zumindest kann ich mir nicht erklären wie sie einen weg bekommen haben soll!? Außerdem müsste ich doch dann garnichts mehr sehen oder?

Kommentar von surfenohneende surfenohneendesurfenohneende

die Karte muss nicht komplett tot sein dafür -> kommt darauf an was die hat (z.B. kalte Lötstelle) oder nur innen verdreckt

oder software-Problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.