Frage von Natasika, 12

AMD Radeon Graphics Software Problem?

Hallo Liebe Community,

habe bei meiner Radeon Software auf erweiterte Einstellungen geklickt, in dem darauf folgendem fenster hat die Software meine beiden Monitore in einen zusammen gefast. Das möchte ich nun rückgängig machen, meine frage ist nun: wie mach ich das? finde keinen punkt im menü wo ich dies umstellen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tormitorium, 6

Hallo,

bei der Radeon-Software ist es in der Tat eine Besch...angelegenheit.

Du kannst aber evtl. auch über die "Systemsteuerung" > "Anzeige" > "Auflösung anpassen" oder "Bildschirmauflösung" gehen. Dort ist es leichter die Einstellungen zu ändern.

Gruss: Tormitorium

Antwort
von burninghey, 7

Gib mal im Windows Suchfeld Projektor ein, und dort auswählen wie es sein soll.

Antwort
von Natasika, 4

Ich will dass es 2 getrennte Bildschirme sind. Das geht irgendwie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community