Frage von IntelPc, 284

Amd Radeon Crimson Software Problem?

Hallo,

ich kann die gpu skalierung unter Anzeige nicht ausschalten. Drück ich auf aus dann geht es für 2 sekunden aus und geht dann wieder an und das immer wieder. Es lässt sich nicht ausstellen. Das Problem hatte ich mit catalyst cc nie. Danke

Antwort
von NMirR, 284

Ja mit Crimson habe ich auch Probleme. Battlefront 2 hat zum Beispiel Grafikfehler.

Antwort
von tankshadow, 250

Wird gepatcht das ist ein bekanntes problem genauso das bei crimson die karten heiß laufen .

Aber is halt amd nur Treiberprobleme

Kommentar von groygroy ,

Und NVIDIA nicht? Ich bin zum Glück in der Lage solche Probleme aus beiden Lagern zu überstehen

Kommentar von IntelPc ,

Lol wie sollen denn die karten heiß laufen bei keiner vollauslastung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community