Frage von chrissimaxx, 33

AmD Radeon R9 290x nach Treiberinstallationsabsturz geht nicht mehr, wieso?

Hallo, ich habe für meine Grafikkarte (R9 290x) nen neuen Treiber installiert. Dabei ist unerklärlicherweise ein Blackscreen entstanden. Ich hab 1ne Stunde gewartet aber er ging nicht weg...dann hab ich den PC neu gestartet also Strom gekappt und neu angeschaltet aber jetzt kommt immer ein Blackscreen wenn ich die Grafikkarte anschließe ...weiß irgendwer wie ich das beheben kann?

Antwort
von Stein1998, 23

Interne Grafikkarte aktivieren (falls deaktiviert) und die r9 ausbauen. Treiber deinstallieren, r9 wieder rein und Treiber wieder installieren.

Kommentar von chrissimaxx ,

Ok ich werde es probieren :) aber schonmal Danke für eine schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten