Frage von Micky1809, 55

AMD r9 fury x vs Msi geforce gtx 980 ti?

Habe 3 Monitore zum Zocken und 1 zum googlen.... ich wollte wissen welche Graka besser ist möchte halt spiele Zocken über 3 monitore

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 55

Hallo,

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/radeon_r9_fury_x_vs_geforce_gt...

Kannst dir selbst ein Bild davon machen such mal in Yotube!

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 41

Hier findest du einige Benchmarks:

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/35798-amd-rad...

Nimmt sich nicht so viel. In DX12 hat die AMD Vorteile. Bei 3 Monitoren könnte eventuell das Plus an Speicher der GTX980TI nen Vorteil bringen.

Antwort
von MambaX, 43

Mehrere Monitore ziehen nicht mehr Leistung als einer. Ich würde die GTX 980 ti empfehlen da sie 6GB DDR5 hat und nicht 4GB wie die R9.

Kommentar von steelmaddog ,

nur das die R9 Fury X HBM speicher stat des alten DDR5 verwendet.

Antwort
von Liss5000, 37

Ich würde die AMD nehmen ich finde sieh einfach besser als die GTX ( gtx ist zwar auch gut aber sehr teuer)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 28

http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

Damit sollte deine Frage beantwortet sein ;)

LG

Antwort
von ComputerGehilfe, 36

GTX 980TI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community