Frage von Elideez11, 109

AMD r9 390x 450w Netzteil?

Hab einen PC mit einem 450 W Netzteil, aber zu Weihnachten kaufe ich mir eine r9 390 oder r9 390 x. Und ich möchte wissen ob mein Netzteil mit 450W reicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2119518, 106

Es könnte knapp werden, da die Grafikkarten (r9 390 und r9 390x) ca. 270 watt brauchen. Der Pozessor und die anderen Bauteile (Mainboard,HDDs,..) brauchen auch noch einiges.Ich würde eines mit mehr Leistung kaufen.

Antwort
von IchKannsHalt2, 94

Nein, es reicht nicht wirklich.Ab besten wären 550w von seasonic

Antwort
von Benutzer187, 89

450watt sind zu wenig.