Frage von jannisiwtt, 52

AMD R9 380 oder AMD R9 380X?

Ich will mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte holen. Entweder die 380 oder 380x. Beide von Sapphire.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonDezimal, 47

P/L ist bei der R9 380 besser die 380x hat aber mehr Leistung, bleibt dir überlassen.

Antwort
von groygroy, 39

Die 380x, packt mehr

Antwort
von mitsch12, 42

380x ;)