Frage von Kingdasher, 50

AMD R9 290X Übertakten Probleme!?

Hallo!

Ich habe eine Sapphire R9 290X und will sie übertakten. Ich habe sie bereits auf 1250MHz hochgetaktet, doch irgendwie schmiert der Treiber ständig ab und ich weis nicht wieso. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Habe den neusten Catalyst Driver.

LG

Antwort
von groygroy, 25

Prozessor? Minecraft geht mehr auf die CPU und nicht Grafikkarte

Kommentar von Kingdasher ,

Hab einen i7 4790K

Kommentar von groygroy ,

Nutzt du shader oder sonstiges?

Antwort
von groygroy, 24

Zu hoch darfst du auch nicht gehen, außerdem warum übertakten? Damit läuft alles auf Ultra

Kommentar von Kingdasher ,

Naja entweder ich mache was falsch oder meine Grafikkarte ist hin hab grad mal 50-60 fps bei minecraft maximal 140 keine Ahnung an was das liegt normal sollten es um die 800-900 sein

Kommentar von groygroy ,

Noch mal, minecraft ist prozessorlastig, die Grafikkarte ist nicht so wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten