Frage von WarSchinken, 32

AMD R7 240 Grafikkartentreiber gesucht, kann jemand helfen?

Hey, ich habe mir heute Rainbow Six Siege heruntergeladen, als ich es gestartet habe ist mir das Texturenflackern natürlich direkt aufgefallen. In einem Tutorial auf YouTube habe ich gesehen das man auf folgende seite gehen muss: (http://support.amd.com/de-de/download) und dann seine Grafikkarte auswählen muss, nun finde ich diese aber nicht! Welcher Treiber ist jetzt der richtige. Achja und für alle die meinen ich müsste nur im Gerätemanager aktualisieren, das funktioniert leider nicht :). Hier das YouTube Video das ich gesehen habe: /watch?v=kriE4xbQXH4 und wie gesagt, ich habe eine AMD R7 240.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 14

Einfach rechts wo:

Radeon™ R9 200, R7 200, R5 300, R5 240, HD 8500 - HD 8900, and HD 7700 – HD 7900 Series


 steht, darunter auf dein Betriebssystem klicken.

Und dann die "Radeon Software" downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community