AMD Prozessor und Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiß kann eine radeon rx igpu mit einer dgpu im cf laufen (=Prozessor Grafik und Karte zusammen), dann darfst du sie aber nicht deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja das dürfte schon was helfen. Besser wäre aber eine R9 Karte.

2. Ja, deaktiviert sich in der Regel von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicDude1905
13.05.2016, 00:12

Danke für die schnelle antwort bloß ich versuche eine grafikkarte ohne extra energie zu kaufen eine die nur maximal 75 Watt verbraucht über die PCI-e energie

0

1. Nein. Prozessor und Grafikkarte können nicht einfach so zusammen arbeiten. Das verbessert deine Leistung also nicht.

2. Die wir automatisch deaktiviert, wenn der Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
13.05.2016, 12:24

Wenn die Karten mit einander kompatibel sind wird sie nicht deaktiviert

0

Ja, das würde die Leistung sehr verbessern und die onboard Grafik kannst du dann deaktivieren.

Aber ich würde nicht zu sehr auf die 75W schauen. Mit einem Adapter kannst du auch eine Grafikkarte mit Stromanschlüssen an deinem Netzteil anschließen, solange das genug Saft liefert.

Explizite 75W Grafikkarten gibt es nur sehr wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicDude1905
13.05.2016, 01:17

Deswegen will ich eine :) selten is immer besser :P

0

was willst du zocken und wie hoch ist dein budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?