Frage von MovementRapide, 65

AMD Prozessor Treiber aktualisieren - Treiber nicht vorhanden?

ich würde gerne meinen Treiber für den Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ aktualisieren. Leider habe ich keinen Treiber auf der Homepage gefunden. Meine Grafikhardware: NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430, Betriebssystem: Windows 7 64-Bit. Der aktuelle Prozessor Treiber ist vom 21.06.2006, Version: 6.1.7600.16385.

Ich habe auch den AMD AutoDetect probiert, dort kam die Meldung: "Der Treiber für Ihr System konnte nicht gefunden werden. Es wurde keine unterstützte AMD Hardware gefunden." Weiß da jemand evt weiter?

Antwort
von ByteJunkey, 63

https://www.driverdouble.com/drivers/amd-athlontm-64-x2-dual-core-processor-5200... hier schon mal geschaut?

Antwort
von john201050, 51

du brauchst keinen extre treiber für deine cpu. dein betriebssystem kann den direkt ohne treiber nutzen bzw. bringt seinen eigenen mit.

das amd treiber tool hat nach amd chipsätzen und grafikkarten gesucht. hast du vermutlich beides nicht, also wird auch keine unterstützte amd hardware gefunden.

Antwort
von BTyker99, 44

Ich nehme immer einen Treiber aus der Zeit, aus der die CPU stammt. Bei Windows 7 sollte aber gar kein zusätzlicher Treiber nötig sein, mein 4200+ läuft auch so optimal, vermute ich zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community