Frage von jonny038, 23

Amd Prozessor jetzt noch kaufen?

Würde es sich jetzt noch lohnen sich ein fx 6300 zuholen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 17

Das kommt auf den Verwendungzweck an. Für reines Gaming reicht ein FX noch alle male aber ich für eher einen FX 8XXX nehmen. Natürlich nur für Low-Cost Systemen, wenn man etwas mehr ausgeben kann sollte man Intel nehmen.

Sollten Aufgaben wie Aufnehmen noch dazu kommen wird es knapp. Vorallem beim Rendern und Benchmarken versagen die AMD CPUs.

Hoffentlich ändert sich mit Zen etwas, damit Intel seine Preise nicht konkurrenzlos bestimmen kann.

Antwort
von DKCteufel, 21

Warum nicht haben mir vor 2 Monaten erst ein AMD FX 6350 gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten