Frage von floteg1809, 16

AMD Prozessor für PC?

Hallo Community! Ich baue mir grade einen PC zusammen und muss mich jetzt zwischen 2 CPU entscheiden. Einmal den AMD FD8350FRHKBOX Black Edition Vishera 8 Core CPU und den AMD FX 8350 schwarze Edition 4,00 GHz 8 MB 125 W Octa Core Prozessor mit HBX Wraith Kühler (https://www.amazon.de/dp/B01EVMCXJ8/ref=cm_sw_r_cp_api_MIq2xbQX8Q8CP) Kann leider nur einen Link dazu schreiben... Kann mir jemand sagen welcher mehr Sinn macht?

Danke!

Antwort
von DerMitDemPC, 2

Schau dir doch mal im Internet Benchmark tests an, die sind meist sehr aussagekräftig. Dort hast du auch Vergleiche zu Intel die teuer sind aber auch leistungsstärker bei weniger Stromverbrauch, was nicht heißt das der Fx 8350 keine gute Wahl wäre. Google einfach Benchmark Fx 8350

Antwort
von compu60,
Antwort
von xxeroxx4, 5

Ich persönlich bin mit dem fx sehr zufrieden aber es gibt bestimmt paar vergleichstest zu den cpus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten