Frage von FutureChickn, 47

Amd Prozessor am3+?

Hey ich wollte mal fragen ob der prozesor "AMD FX 8350" gut ist oder ob ihr mir da was anderes empfehlen könnte aufjednefall von amd und mit dem sockel am3+

Antwort
von P6619, 21

Was verstehst du unter "gut"?

Ich habe den AMD FX-8350 und komme zum Schluss, dass es damals ein Kauf-Fehler war... Zum Zocken sowas von ungeeignet... Videoschnitt mit diesem Prozessor ist auch nicht sehr angenehm. 

Was willst du mit deinem Rechner dann machen?

LG Alex

PS: Zögere nicht bei Fragen zum FX-8350... ^^

Kommentar von FutureChickn ,

Hm ich würd halt gerne mal endlich ohne mini rucklern zocken oder das ich auf einmal starke fps drops bei jeder fünften sekunde :/ hab zurzeit den amd A10-7850K und damit geht rein ganichts :/

Kommentar von P6619 ,

Das Problem bei FX- Prozessoren ist, dass diese die Grafikkarte ziemlich ausbremsen. Ich würde dir wirklich Empfehlen einen Intel-Prozessor zu nehmen. 

Von den reinen Daten her, hat AMD die schnelleren Prozessoren, aber dadurch, dass diese so schlecht "gebaut" wurden, sind diese um einiges Langsamer als Intel Prozessoren. 

Der FX-8350 hat zwar mehr Kerne (8 Kerne), aber diese nützen dir fast garnichts, da beinahe alle Spiele auf 4 Kerne Optimiert sind.

Der FX-8350 ist sogar zwei Jahre älter... 

Kannst ja mal diesen Vergleich ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=x4oSoY4ZihM

LG Alex

Antwort
von Sabotaz, 17

Ich weiß nicht, was der andere Antworter für Probleme hat, aber bei mir läuft es super. CPU lastige Spiele wie zum Beispiel Arma 3 Sind mit diesem Prozessor problemlos zu bewältigen.

Kommentar von FutureChickn ,

Darf ich Fragen was du für eine Grafikkarte hast :) ?

Kommentar von Sabotaz ,

klar doch, probiere es mal! ;)



HD 7870 X2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten