1

Amd phenom X4 verwaltungsprogramm?

Frage von h0rst h0rst

huhu ich hab seit gestern nen neuen pc mit nem amd phenom x4 980 ich hab das gefühl er läuft etwas schleppend wenn ich spiele zb starten möchte muss ich manchmal echt lange warten bis die gestartet sind, ich hätte da mehr erwartet nun meine frage gibt es ein programm womit ich das cpu bzw die kene und die leistung steuern kann? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von blackbastard97 blackbastard97

Du kannst eine Übertaktung vornehmen! Dazu brauchst du aber einen Passenden Lüfter! Hier ein Link für ein übertaktungstool! http://winfuture.de/downloadvorschalt,2146.html Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)

Kommentar von h0rst h0rsth0rst

ich hab 4 lüfter so im gehäuse drin und dazu noch extra einen einbauen lassen für 30 euro, weiss aber nich mehr genau welcher das war. wollte so auf 4 ghz übertakten geht das so?

Kommentar von h0rst h0rsth0rst

hab grade das programm installiert, es ist aber nur für 700er chipsätze geeignet ich hab einen 900er

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.