Frage von skullerman, 36

Amd oder Nvidia(GAMING BEREICH)?

Was findet ihr besser für gaming?

Antwort
von Vishera, 17

Ich bevorzuge amd. Die Treiber sind modern und laufen flüssig. In Zukunft sogar mit Vulkan und DirectX 12 im Vorteil gegenüber Nvidia.

Kommentar von o0turtle0o ,

selbst Amds Flaggschiff die RX 480...brauchst du 2 um grad mal und vielleicht an die Leistung von GTX 1080 zu kommen ^^

Kommentar von Vishera ,

2x RX480 kommen "vielleicht" an die 1080? aufjedenfall. Mit Vulkan in DOOM übertrifft die 480 die 1080...und ich vermute mal, dass das auch bei kommenden Titeln so bleiben wird. 

Antwort
von billootze, 12

150€ bis 250€ hat AMD mehr Leistung, da NVIDIAs 10er Serie erst ab 300€ anfängt. Und da ist NVIDIA bei weitem überlegen. So ist es aktuell, aber das kann sich ändern.

Kommentar von illerchillerYT ,

lololol die 1050 fängt bei 120-130€ an.

Antwort
von o0turtle0o, 22

Hier auf gibt es keine richtige Antwort...denn jeder hat so seine Lieblinge.

Ich bevorzuge aber Nvidia wegen der besseren Treiber Support.

Kommentar von skullerman ,

AMD=Budget ;good quality; fast heat NVIDIA= Expensive ;best quality; no heat

Antwort
von Meinname3825, 23

ganz klar AMD es ist nicht so überteuert bringt trotzdem die gleiche leistung und mit nvidia hat man nur probleme ! glaub mir ich weiss es aus eigener erfahrung;P

ich bin amd fan xD

Kommentar von Meinname3825 ,

auch:D seit 11 jahren:P

AMD>ALL

Kommentar von Meinname3825 ,

:D

Kommentar von illerchillerYT ,

AMD>ALL ist wie Deutschland über alles denkt drüber nach

Antwort
von Sasch93, 3

Amd für Direkt X12.
Nvidia für schlecht programmierte Spiele.

Antwort
von 4kkkkk, 15

Es gibt keine antwort du musst einen bestimmten preis nennen...darauf gibts dann eine antwort die mit zahlen belegt werden kann

Antwort
von Tarosaurusrex, 10

Ich bevorzuge Nvidia aber AMD hat auch gute Grafikkarten von den CPU würde ich die finger lassen.

Antwort
von seriousThor, 8

Ich würd aus dem Gefühl heraus Nvidia sagen. Weil die auch viele Programmierer supporten und die Spiele auf Nvidia Grafikarten entwickelt sind. Das hat manchmal Vorteile.

Ich empfehle Nvidia.

Kommentar von groygroy ,

Die Spiele werden nicht nur unter NVIDIA entwickelt, die kaufen sich ein das bestimmte Effekte, die es bei amd gratis gibt, im Spiel implementiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten