1

amd oder nvidia? welches modell ist besser?

Frage von kennist kennist

ist die amd radeon 6450 oder die nvidia gforce gt 530 besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt
  • 1
    RatgeberHelden Antwort von Michael051965 Michael051965

Zum zocken taugen beide nicht viel besser eine Gtx 550 ti oder wenns gut sein soll eine Gtx 560.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von JG265 JG265

In dieser Einsteigerklasse ist es relativ egal.... beide Karten haben genug Leistung für Office und Internet anwendungen, aber beide Karten haben zu wenig Leistung um damit vernünftig zu zocken!

Kommentar von kennist kennistkennist

Mein Pc:

8gb ram i-5 prozessor windows 7 64-bit

kann auch nicht mehr besser machen oder? also wegen zocken?

Kommentar von JG265 JG265JG265

Das sind aussagen ohne was auszusagen, es gibt zich verschiedene i5 Prozessoren, welche taktung hat der Ram??? etc. Klar geht es besser, es kommt nur immer auf das jeweilige Budget und die Anforderungen die du stellst an... es geht noch deutlich besser ;) Wenn man sich bischen auskennt kann man enorm sparen. Ich hae den i5 2400, der ist in spielen ast so schnell wie der i5 2500(k) und i7 2600(K), 8GB Crosait 1600Mhz Ram, eine Zotac Nvidia GTX570 A;P (übertaktet). Mit dem System kannst du ohne Probleme alle spiele auf maximalen einstellungen selbst bei gigantischen auflösungen spielen ohne das die Hardware an ihre grenzen gelangt. Das wichtigste ist beim Zocken die Grafikkarte. Meine kostet ab ca 300€ aufwärts

Kommentar von kennist kennistkennist

für den ganzen pc 300 euro oder für due teile

Kommentar von JG265 JG265JG265

Die Grafikkarte alleine 300€

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.