4 Antworten

Die 1060 3gb hat nicht nur weniger VRAM, sondern auch noch einen Streaming Prozessor weniger, was zu ca. 10 Prozent weniger Leistung gegenüber einer normalen 1060 führt. Sie liegt damit nur noch knapp über einer 470.
NVidia ist also wieder mal am betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecrafter07
09.09.2016, 15:53

Also nehme ich die rx 470 mit 8 gb vram von msi :)

0
Kommentar von NMirR
09.09.2016, 15:55

keine schlechte Entscheidung👍

0

Für gta wirst du den vram brauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gut. Hater oder Fans meckern jetzt und machen eins von beiden schlecht. Am Ende haben aber beide ihre Vorteile. Bekannt ist zwar das Intel allgemein besser sein soll zum zocken, grade auch weil AMD nachlässt was die Produktion angeht, aber wenn man die Leistung in fps und Auflösung vergleicht, was ja wohl das wichtigste ist, haben beide die gleiche  bzw. änliche Leistung, bei gleichem Preis. Und jeder der was andere sagt ist hater, ist doch wie mit allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hab momentan eine nvida von der ich total begeistert bin hab die gtx960 mit amd hatte ich damals jedoch ein paar probleme und würde dir daher nvida empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecrafter07
08.09.2016, 09:40

Ich habe aber gehört, dass ein amd prozessor und grafikkarte gut zusammen passen (hab einen fx 8320)

0